Ich glaube an Räume, in denen wir echt sein dürfen. Ich arbeite mit Körper, Energie und Bildsprache – um Frauen zurück in ihre Essenz zu begleiten.
Ich öffne Räume, in denen Frauen sich selbst begegnen – im Körper, im Kreis, in ihrer Sichtbarkeit.
Jeder Mensch bringt eine spezielle Energie und Seelenaufgaben mit auf diese Welt. Durch meine eigene Geschichte weiß ich, dass diese Gaben und Schätze dort liegen, wo auch unser Schmerz und unsere Angst liegt. Sichtbarkeit ist ein Thema das vielen Angst macht, vor allem uns Frauen. Wir haben Angst davor, was andere über uns denken und ob wir den Erwartungen gerecht werden. Zugleich ist aber eine Sehnsucht in uns, uns selbst zu entdecken, zu leben und nach Außen zu tragen. Dieser Weg geht nur über Dich, über die Verbindung zu dir selbst um dann damit in den Ausdruck zu gehen.
Was wie getrennt voneinander erscheint, gehört in Wahrheit zusammen. So auch meine vielseitigen Gaben als Yogalehrerin, Nuad Thai Praktierin und Videografin. Mit 14 Jahren habe ich begonnen mich für Videoschnitt zu interessieren und eine Lehre als Medienfachfrau gemacht. Danach 10 Jahre bei einem TV Sender gearbeitet und mittlerweile bin ich selbständige Videografin für Frauen.
Das Besondere an meiner Arbeit ist, dass ich energetisch einen Raum halte in dem ich dich, egal ob im 1:1 oder in einem Videoportrait, tief sehe (Milz Projektorin 6/2). Indem ich dein Potential erkenne, unterstütze ich dich dabei dir selbst zu vertrauen, dich zu zeigen und mutig mit deinen Visionen nach Außen zu gehen und gleichzeitig tief verbunden in deinem Körper zu sein.
Neben meinem Business bin ich 38 Jahre, Mama von einem 5jährigen Sohn, wohne in einem wunderschönen Haus in Natternbach neben dem Wald mit meinem Partner und versuche immer wieder die Balance zu finden zwischen all den Dingen die mir Freude machen und den Dingen die halt zu tun sind. Dabei lerne ich immer mehr zu vertrauen, in das Leben, in mich selbst. Ich liebe es, mich weiterzuentwickeln und mich dabei selbst kennenzulernen. In Wahrheit ist das der Grund warum ich tue was auch immer ich tue.